Main

Diary
Myself
Fotos

Blog

Vergangen
G-Book
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

Zimmer aufräumen - Lernen - Träumen

Playlist

n.P.: Smak

Credits

Coco
Design
another you and me...

schon wieder ich

Jaha, wie gehts euch denn so?
Bei mir is grad alles wild gemischt. Keine Ahnung, so hab ich mich iwie noch nie gefühlt.
Liegt wohl auch an der Vorfreunde. Bin gleich bis morgen abend wech, in Flein (liegt bei Heilbronn). Mein Cousääääääääng feiert heut Verlobung.
Was des für mich bedeutet?!
Essen, so viel ich will :P Die ham nämlich ne Wirtschaft da (jaha, falls es euch da mal hinverschlagen sollte, "Linde" heißt des gute Stück) Und da gibts des beschde Essen ever.
Außerdem seh ich mal meine ganze Verwandtschaft mal wieder, alle auf einem Haufen. Bei der Menge isch des ne ganz schöne Leistung alle auf einen Haufen zu bringen

Ansonsten bin ich sehr froh über des Wetter was mer grad so ham. Und ja, ich freu mich über den Regen. Es regnet auch grad. Vorgestern hats geschnien (oder geschneit, wie ihr wollt ^^). Hättet mich mal Live erleben solln, oder besser au wohl ned. "AAaaaaaaaaaaaaaaw SCHNEE" lauter dicke flauschig bauschige knuffl-flocken! Die Dächer warn schon fast eingeschneit. Am nächsten Morgen wars wieder weg -.-" Aber allgemein passt mir des Wetter viel mehr. Da muss i ed schwitzen un auch so, mag ich Herbst/Winter viel mehr wie Sommer, Sommer hat au was an sich, kammer schwimmen gehn, aber ansonsten^^ Bin ich ned so von der Sonne geküsst *höhö*

Außerdem vermiss ich wen ganz dolle, sogar mehrere vermiss ich.... Vorallem meine Schnufflz un Oberhonks will euch endlich ma wieder knuddeln,  un harte Brezeln durch die Gegend werfen, und ... *hach* Des war damals SO hammerz geil, des glaubt ihr ned ! Isch jetz au scho wieder über en Jahr her---
Und noch wen vermiss ich, abgesehn von denen die ich dauer-vermiss.. Man :'-(

Nu, da seht ihr ma, un dann alles auf einmal fühlen, un noch viel mehr dazu, da kommt mer langsam nemme mit, weil mer ned weiß, ob mer sich freuen un lachen soll oder ob mer eher traurig sein soll...
Also gilt hier wieder meine Standartantwort: mir gehts ganz gut

 Am Blog jetz selber konnt ich ned viel machen, die Tage kommt bald mehr, bin ja grad eigentlich aufm Sprung.
Muss noch packen un so...

See ya!

xx Nachtschattengewächs

4.11.06 12:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnegge / Website (6.11.06 17:54)
wir haben immer noch keinen schnee *schnief*
ja das konzo damals war echt toll!
vermiss euch/dich auch so derbst is nimmer zum lachen.
is auch schon wieder bestimmt 5 oder 6 monate her das wir uns gesehen hab ne? *heul*
ich lieb dich schatz und bald sehen wir uns wieder ganz bestimmt *knutschknuddeldrückundabschlabber*


schnegge (6.11.06 17:56)
ich meinte konziiiiiii löl >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de