Main

Diary
Myself
Fotos

Blog

Vergangen
G-Book
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

Zimmer aufräumen - Lernen - Träumen

Playlist

n.P.: Smak

Credits

Coco
Design
I got this feelin...

everytime!

Heyho, alles frisch? hoff ich doch ^^

Ja, also, was steht an.. hm... heut mach ich eich den Eintrag nur, weil was weltbewegendes passiert isch.
Ihr werdet es kaum glauben können, ich bin mir meiner Situation immernoch nicht so recht bewusst, denke, es ist eine dieser tollen Traumillusionen. Aber es ist Realität, grausame Wirklichkeit.
Ein Spektakel, so wie es diese Welt noch nie erleben durfte.

Meine Damen und Herren:

Der einzigartige, wundervolle, klasse, hammer, super, beeindruckende, beliebte, herzens klauende(löl^^)... (nu gehn mir die adjektive aus ^^)

TIMO M. ist im ICQ, und hat MICH, jaha, mich, un ned euch ällabätsch!, angeschrieben!!

Kaum zu glauben, nech?! Ich steh immernoch unter Spannung, nicht bereit dieses Ereigniss in irgendeiner Form zu realisieren, von verarbeiten wollen wir nicht mal reden.

Ich bin zu tiefst überrascht, wo ich doch immer geglaubt habe, der Herr würde meiner Zeit voraus eilen, kein Inet mehr besitzen, nicht mehr auf dieser Erde sein. Unauffindbar schien er mir, bis er mir derletzt wieder über den Weg gestolpert ist.
Umso erstaunlicher ist es, dass nun der liebe Master of Disaster doch noch einen freien Termin in seinem so vollen Terminkalender gefunden hat, und sich nun mit mir (jaaaaha, mit mir :P ) abgibt!

Sou, ich hör jetz aber lieber mal auf, wer weiß, was ich sonschd no für scheiße daher labbern würd :P

 

Greetz, bleibt anständig

XX nachtschattengewächs 

8.11.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de